Haus

Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Spezielle Luftfahrtmaterialien Co., Ltd. Hunans Huawei, gelegen im Yuelu-Gebirgsnationalen Wissenschaft und Technik-Zentrum, nimmt an dem R u. das D, Herstellung und Anwendung des Titans, des Zirkoniums, des Hafnium, der seltene Erdmaterialien und seines binären Mittels oder polycompound (Karbid, Nitrid, Silicid, Boride, Sulfid) und anderen Nano--, unter-Nano-keramischen Pulvers und verwandter Produkte teil.

Die Firma besitzt 8 r- u. d-Personal, einschließlich eine Doktoraufsichtskraft, eine mit Habilitationsgrad, eine mit Doktorgrad und drei mit Magistern. Die Firma besitzt 7 Erfindungs- und Gebrauchsmusterpatente. Prof LIU Heping, der Haupttechnologe der Firma, die Staatsrat-Sondervergütung genießend, hat den dritten Preis der nationalen Technologie-Erfindung und der mehrfachen Preise von COSTIND und von provinzieller Wissenschaft und Technik-Abteilung Hunans gewonnen, und er ist ein weithin bekannter Experte in der inländischen und Überseeenergiemetallurgieindustrie. Unsere Firma hat langfristige Verhältnisse zur chinesischen Akademie der Wissenschaften, Hunan-Universität, zentraler Süden-Universität und andere inländische weithin bekannte Forschungsinstitute, Universitäten und Colleges entwickelt. Um der Qualität von Produkten zu garantieren, wird die Firma mit Röntgen-Fluoreszenz-Spektrometer des Scannen-XRF-1800, Transmissions-Elektronenmikroskopie der hohen Auflösung JEOL2013, Ziel-drehender Röntgenstrahl JJG009-2012 Polycrystal-Diffractometer, Malvern Laser-Teilchengröße-Analysator und anderes spezielles Testgerät für Nano-- und unter-Nano-Pulver ausgerüstet.

Seit der Einrichtung mit der Unterstützung mit der Unterstützung starken r- u. d-Fähigkeiten und von moderner Fertigungstechnik, erzielt die Firma Erfolg im schändlichen Wettbewerbsmarkt aufgrund der hervorragenden Qualität von Produkten, in der neuen Einführung und in der Höhereinstufung in der Art von erforschenden unberührten Aspekten und von fortwährenden Innovationen - hält immer vor anderen. Z.Z. sind Produkte der Firma auf Nationalverteidigung, Aerospace, elektronischen Informationen, speziellen keramischen, Kernmaterialien, Metallurgiematerialien und anderen High-Techen Gebieten weit verbreitet gewesen, und einige in hohem Grade hoch entwickelte Produkte sind direkt an Europa, USA, Kanada, Japan und andere Märkte, mit langfristigen stabilen Kunden verkauft worden. Die Firma ist fähig, sich das R u. das D und die Herstellung von neuen Produkten aufzunehmen und nimmt Handelsvertreter und andere Zusammenarbeitsweisen an.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

●2018.3Huawei-Firma vereinbart im Lushan-Industriepark. Die Firma erweiterte seine Produktionswerkstatt, um den Arbeitsbereich zu optimieren, Produktionsausrüstung zu verbessern und Produktqualität zu verbessern.
● 2017.7Huawei Firma hat die Produkttiefe auf den Produkten von Niobiumkarbid und Niobium Boride und die produzierten Produkte von verschiedenen Reinheitsspezifikationen erweitert, um den unterschiedlichen Bedarf des Marktes zu erfüllen.
●2016.5Huawei führte die Produktionsausrüstung ein, optimierte das Produktionsverfahren, und erfüllte den Slogan von „basiert auf Wissenschaft und Technik und Entwicklung mit Qualität“.
entwickeltes und in Serienfertigung hergestelltes Zirkoniumkarbid ●2015.7Huawei erfolgreich.
●2015.2Huawei-Firma machte weitere Durchbrüche und entwickelte erfolgreich Nano-zirkoniumkarbid.
●2014.12Huawei-Firma startete refraktäre Aufdampfenmaterialien - Tantalkarbid, Tantal Boride, Tantalsilicid, Tantalpulver, Zirkoniumkarbid, Zirkonium Boride, Titanboride und andere Produkte.
● im Dezember 2013, Huawei Aerospace Special Materials Co., Ltd. wurde hergestellt und hauptsächlich produzierte und verkauft Niobiumkarbid, Niobium Boride und Zirkoniumkarbid.

Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : HW-HT

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 500-1000

Gegründet : 2017

Export-PC : 80% - 90%

Home

Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd.

Company Profile

Hunan HuaWei Aerospace Special Materials Co., Ltd., located in the Yuelu Mountain National Science and Technology Park, is engaged in the R & D, manufacturing and application of titanium, zirconium, hafnium, rare earth materials and its binary compound or polycompound (carbide, nitride, silicide, boride, sulfide) and other nano, sub-nano ceramic powder and related products.

The Company possesses 8 R & D personnel, including one doctoral supervisor, one with post-doctoral degree, one with doctor degree and three with master degrees. The Company owns 7 invention and utility model patents. Prof. LIU Heping, the Chief Technologist of the Company, enjoying the State Council Special Allowance, has won the Third Prize of National Technology Invention and multiple prizes of COSTIND and Hunan Provincial Science and Technology Department, and he is a well-known expert in domestic and overseas power metallurgy industry. Our Company has developed long-term relationships with Chinese Academy of Science, Hunan University, Central South University and other domestic well-known research institutes, universities and colleges. In order to guarantee the quality of products, the Company is equipped with XRF-1800 Scanning X-ray Fluorescence Spectrometer, JEOL2013 High Resolution Transmission Electron Microscopy, JJG009-2012 Target-Rotating X-Ray Polycrystal Diffractometer, Malvern Laser Particle Size Analyzer and other special testing equipment for nano and sub-nano powder.

Since the establishment, with the support of strong R & D capabilities and advanced manufacturing technology, the Company achieves success in vicious market competition by virtue of the outstanding quality of products, introducing new and upgrading in the manner of exploring untouched aspects and unceasing innovations - always keeps ahead of others. Currently, products of the Company have been widely used in national defense, aerospace, electronic information, special ceramic, nuclear materials, metallurgy materials and other high-tech fields, and some highly sophisticated products have been sold directly to Europe, USA, Canada, Japan and other markets, with long-term stable clients. The Company is capable to undertake the R & D and manufacturing of new products, and accepts sales agent and other cooperation ways.

View More About Us
our company

●2018.3Huawei Company settled in the Lushan Industrial Park. The company expanded its production workshop to optimize the working environment, improve production equipment and improve product quality.
● 2017.7Huawei Company has expanded the product depth on the products of niobium carbide and niobium boride, and produced products of different purity specifications to meet the different needs of the market.
●2016.5Huawei introduced the production equipment, optimized the production process, and fulfilled the slogan of "based on science and technology and development with quality".
●2015.7Huawei successfully developed and mass-produced zirconium carbide.
●2015.2Huawei Company made further breakthroughs and successfully developed nano-zirconium carbide.
●2014.12Huawei Company launched refractory metallization materials - tantalum carbide, tantalum boride, tantalum silicide, tantalum powder, zirconium carbide, zirconium boride, titanium boride and other products.
●In December 2013, Huawei Aerospace Special Materials Co., Ltd. was established, mainly producing and selling niobium carbide, niobium boride and zirconium carbide.

Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : HW-HT

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 500-1000

Year Established : 2017

Export p.c : 80% - 90%